Mobil Music Service

 

Home

Musik

DJ

Vorgespräch

Technik

Notdienst

Buchung

Referenzen

Tips

 

Kontakt, Impressum & Datenschutz-erklärung

 

Downloads

 

Links

 

 

 

DJ

Ich bin Carsten Jänschke, Jahrgang 1965 und DJ seit 1985. Mit dieser jahrzehntelangen Erfahrung und dem Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit wird Ihre Feier ein voller Erfolg. Dazu trägt selbstverständlich auch die angemessene Garderobe und mein gepflegtes Erscheinungsbild bei.
Den Eröffnungstanz, Spiele, den Brautstraußwurf und andere Highlights moderiere ich natürlich, dränge mich aber sonst nicht in den Vordergrund.
Ich bin Kommunikationselektroniker, habe Medienbetriebstechnik studiert und war über 20 Jahre in den Medien tätig für Musiksender wie VH-1 und verschiedene TV-Produktionsfirmen in Hamburg, Berlin und Potsdam, die u.a. The Dome, Tracks, Top Of The Pops, BravoTV, die Echo-Verleihung und den ESC produziert haben.
Seit 2014 arbeite ich bei der Bahn für die Wartung der ICE-Züge. Das ist ein sehr spannendes, neues Interessengebiet abseits der Medien, ohne dabei meine musikalischen Wurzeln verlassen zu müssen. Flexible Arbeitszeiten gestatten mir weiterhin die Tanzfläche auf Ihre Feier als DJ zum Kochen zu bringen.